muenchen1 muenchen2 muenchen3 muenchen4 muenchen5 muenchen6

Große Ideen brauchen Flügel, müssen sich aber auch auf Fußmärsche gefasst machen. Karl-Heinz Karius

The best way to predict the future is to invent it. Alan Kay



trenner

Markus Bucher

- Vitamine -

Die Kanzlei hinterlässt einen angenehmen Eindruck. Der Chef und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Ich komme immer wieder gerne her.

Obstlieferant Bucher & Stohr GbR am Viktualienmarkt in München

Florian Richter

- Gesunde Ernähung -

Bei einem Vortrag über Ernährung durfte ich das Team der Kanzlei Leonhard & Partner kennenlernen. Ich fand eine sehr angenehme Atmosphäre vor. Was mich am meisten begeisterte, war die offene, kollegiale Art des Teams sowie von Herrn Leonhard selbst (oder "des gesamten Teams"). Das Interesse an etwas Neuem war deutlich zu spüren. Ich komme gerne wieder.

Dietmar Janz

- Farbenkünstler -

Wir haben im Büro Ihr "Buntstift-Danke" gerahmt aufgehängt, nicht zuletzt weil Ihr Büro als außerordentlich angenehmer Kunde erinnert ist.

www.diakonia.de - diakonia GmbH in München

 

Torsten Ströming

- Haustechniker -

Ich betreue als Haustechniker auch die Mieteinheiten von den Patentanwälten Leonhard & Partner usw. mit Team. Ich betreue diese Mieter sehr gerne, da sie so entspannt, freundlich, hilfsbereit und nett sind, so dass ich mir viel mehr von diesen einmaligen Leuten/Teams wünschen würde.

Agata Maliqi

- Sauberfee -

Beste Firma in München. Ganz toller Chef, dieser Leo. Mit großem Herzen und charmant. Tolle sympathische Leute, immer tolle Atmosphäre hier. Ich komme gerne immer wieder.

 

Ronny Rath

- Erfrischung -

Nach 14-jähriger Lieferung konnten wir das Team als sehr freundlich und hilfsbereit kennen lernen. Probleme gab es nie. Es macht Spaß hier zu liefern. Die Kanzlei ist immer sehr gepflegt und ordentlich.

Getränkelieferant Buttstädt & Rath GbR in München

Eugen Skulesch

- Print & Medien -

Wir als Druckerei sind für Ihre Kanzlei ein Dienstleister. Aber selten haben wir so nette, freundliche Kunden wie die Firma Leonhard & Partner. Leonhard & Partner ist sehr interessiert - auch an den technischen Abläufen in einer Druckerei, darum haben sie sofort einer Druckereiführung zugestimmt und sich alles genau angesehen. Bei der Abwicklung der Druckaufträge läuft alles immer sehr korrekt ab. Es gibt überhaupt keinen Zirkus - auf gut Bayerisch gesagt.

Und das ist eher selten im Druckgewerbe. Darum sage ich ganz herzlichen Dank und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Joachim Schmidt

- Workflow -

Jetzt arbeiten wir mit Ihrer Kanzlei Leonhard & Partner Patentanwälte bereits seit 2007 sehr gut zusammen. In den 6 Jahren war die Zusammenarbeit sehr harmonisch. Auch unsere Servicetechniker fahren sehr gerne zu Service-Einsätzen zu Ihnen hin, da sie Ihre Arbeiten in freundlicher Atmosphäre erledigen können.

Iris Schütte

- Büroausstattung -

In unserer reibungslosen Zusammenarbeit schätze ich vor allem die sehr freundliche und offene Kommunikation. Besprechungen und Verhandlungen finden in angenehmer, aufgeschlossener Atmosphäre statt.

Lyreco ist der Ansprechpartner für Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich mit bereits langjähriger Erfahrung in Deutschland. Das Sortiment reicht von klassischen Bürobedarfsprodukten wie Papier, Stiften oder Versandmitteln über Kaffee und Artikel rund um das Thema Arbeitsschutz bis hin zu individualisierbaren Werbemitteln. (Gebietsleiterin bei Lyreco Deutschland GmbH)

Andreas Blaschke

- IT-Support -

Ich betreue die Kanzlei schon seit den 90er Jahren und habe sie als treuen Kunden schätzen gelernt. Meine Aufgabe ist es, die Server und Arbeitsplatzrechner zu betreuen, dabei gefällt mir besonders das Arbeitsklima und die Zuverlässigkeit aller Mitarbeiter(innen).

Die Geschäftsführung hat ein klares Bild davon, wie die IT eingerichtet werden soll und stellt auch die erforderlichen Mittel bereit. Manche Anforderungen stellen zwar eine echte Herausforderung dar, aber das bringt der Job so mit sich. Im Gegenzug werden die präsentierten Lösungen auch anerkannt und man ist offen für Verbesserungsvorschläge. Geplante Umstellungen werden im Regelfall zügig umgesetzt.

Die Mitarbeiter(innen) sind allesamt sehr nett und was IT-Belage angeht mit der notwendigen Geduld ausgestattet. Zur Stärkung der Nerven bei längeren Arbeitseinsätzen wird gerne ein Cappuccino und/oder ein Snack gereicht.

Zusammengefasst: Das ist eine Firma, für die ich gerne arbeite.

 

Robert Wenzel

- Dschungelfeeling -

Hallo, ich bin der Pflanzendoktor und kümmere mich seit zwei Jahren um die Pflanzen der Büroräume. Einmal im Monat komme ich zum Gießen, Pflegen und Schneiden der Pflanzen.

Jedes Mal freue ich mich, dort zu sein. Die Begrüßung ist sehr herzig und von einem sehr guten Service umgeben, der mich immer wieder sehr erfreut. Die netten Kolleginnen der Kanzlei sind sehr aufmerksam und wissbegierig. Ab und an kommt auch mal die Frage, warum zu Hause die Orchidee den Kopf hängen oder die Birkenfeige die Blätter fallen lässt. Da helfe ich gerne weiter und es entstehen schöne kleine Gesprächsrunden und ein reger Austausch über die Botanik der eigenen vier Wände.

Ich bin sehr gerne bei Leonhard & Partner und bedanke mich auch für den Denkanstoß von Herrn Leonhard, der mir ermöglicht hat ein kleines Minigewerbe aufzubauen.

Danke, ihr seid ein echt tolles Team und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Thilo Kuhn

- Workflow -

Leonhard & Partner ist bereits seit vielen Jahren ein geschätzter Kunde Konica Minoltas, der höchsten Wert auf Zuverlässigkeit und innovative Lösungen legt, die ihn bei der Optimierung seines Dokumentenworkflows unterstützen. Als ein führender Anbieter von Komplettlösungen für die unternehmensweiten Druck- und Dokumentenworkflows, der seit 10 Jahren Marktführer im Bereich Farbe und die aktuelle Nummer 1 im digitalen Produktionsdruck ist, unterstützt Konica Minolta seit Jahren erfolgreich Leonhard & Partner in diesem Bereich.

Die sehr gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit zeichnet sich besonders durch den fortwährenden Informationsaustausch sowie das Interesse von Leonhard & Partner an neuen Kundenlösungen, Produkten und Dienstleistungen von Konica Minolta aus.                                                           

Robert Rauscher

- Wirtschaftsinformationen -

Als Dienstleister empfinde ich unsere Zusammenarbeit stets als sehr angenehm und positiv. Auch bei Besuchen wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt, Aufgabenstellungen sind immer offen und präzise kommuniziert worden. Wir arbeiten gerne für die Kanzlei Leonhard & Partner und in dieser Hinsicht kann ich eine Geschäftsbeziehung mit der Kanzlei auf alle Fälle sehr empfehlen.

Mit der Erfahrung von mehr als 125 Jahren ist Bürgel Ihr Spezialist für Wirtschaftsinformationen. Unsere Leistungen umfassen die Bereitstellung detaillierter und aktueller Bonitätsinformationen, alle Dienstleistungen des modernen Forderungsmanagements, die Lieferung bonitätsgeprüfter Firmenadressen und die Durchführung von Adressermittlungen über Privatpersonen.

Mit 60 Büros bundesweit und weltweit ansässigen Kooperationspartnern verfügt Bürgel über ein breites Netzwerk, das Ihnen jederzeit kompetente Services und valide Informationen vor Ort bietet.

Bürgel ist ein Tochterunternehmen der Euler Hermes Deutschland AG (Allianz Group) und der EOS Holding GmbH (Otto Group).

trenner


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok